Samstag, 23. September 2017

Tolle Neuigkeiten - PaStello Design Team

Ich habe wundervolle Neuigkeiten für euch.
Ich darf Mitglied im von uns neu gegründeten PaStello-Design-Team sein.

Mein lieber Mann war Namensgeber für unser Team. Er war so erfinderisch beim Brainstorming und hat aus Papier+Stempeln+Aquarell einen tollen Namen entworfen, der alle überzeugt hat und ich bin sehr stolz auf seine Kreativität. Wenn schon nicht am Basteltisch, dann doch im Marketing :-)

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Text

Einmal im Monat  werden wir einen Bloghop zu aktuellen Themen veranstalten und schon am 15.10. um 10:00 Uhr gehts los. Ich kann es kaum erwarten. Der Herbst und Halloween werden unsere ersten Themen sein und es wird auch noch eine Überraschung für interessierte Leser geben.


Besonders freut mich, dass auch meine Stempelmama Pia dabei ist. Alle anderen Mitglieder lerne ich dann hoffentlich auf der Onstage in Mainz im November kennen :-)


Das sind die Mitglieder des Design Teams:



Brigitte Baier-Moser - www.mediendesign-moser.at
Brigitte Keiling - www.stempelfantasie.com
Waltraud Hattinger - www.stempelkeller.blogspot.de
Ximena Morales - www.stampinxime.bastelblogs.de
Yurda Uriah Scott - www.stempel-und-bastelworkshop.de
Judith Oveson - www.kreativemomente.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen