Mittwoch, 27. September 2017

Weihnachtliches Etikett auf Metallic Schneeflocke


Heute zeig ich euch eine ganz erdige Weihnachtskarte.
Der Entstehungsprozess ist wirklich ganz lustig gewesen.
Ich hatte nur das Etikett als ich vom Teammeeting von Pia nachhause gefahren bin und hab jetzt zuhause eine Karte drum herum gebastelt.


Das Etikett ist aus einem tollen Produktpaket namens "weihnachtliche Etiketten" und kostet im Paket € 41,25. 
Weihnachtliche Etiketten Clear-Mount Bundle (German)

Der "leise rieselt" Stempel hat mir auf Anhieb gut gefallen und ich hab ihn hier kombiniert mit der "leise rieselt" Prägeform auf dem braunen Wimpel und einer goldfarbenen Metallic-Schneeflocke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.