Freitag, 29. September 2017

Weihnachtsquilt Tannenbäume


Das ist auch so eine improvisierte Karte, weil ich mir von Pia beim Teammeetin einen Bogen aus dem Designerpapierblock Weihnachtsquilt mitgenommen hab.
Ich hab eine Karte aus dem Herbst-Winter-Katalog nachgebastelt und von Hand die Dreiecke ausgeschnitten und damit Tannenbäume nachgestellt.
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Mit Limette wirkt es ganz frisch.
Ich werde wohl meine Weihnachtskartenfarbwahl überdenken müssen :-)


HIER gibts noch ein tolles Video in dem die Serie vorgestellt wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.