Montag, 11. Dezember 2017

Taufkarten mit Segensfeste

Heute zeig ich euch mal was erfrischendes in Rosa und Blau und es ist gar nicht weihnachtlich.
Ich wurde gefragt, ob ich noch eine Taufkarte zuhause habe und zu meinem Erschrecken war mein Vorrat aufgebraucht, darum hab ich schnell welche gebastelt.
Mit dem Stempelset Segensfeste geht das wirklich ganz wunderbar.





Im Hintergrund sieht man das Designerpapier Babyglück.

Ich kann euch schon verraten, dass es im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog tolle Framelits für Kreuze geben wird. Bald hab ich hoffentlich auch meine Bestellung in Händen, dann kann ich euch was damit vorführen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.